Baumgartners Taxonomie

Peter Baumgartner hat an der TU-Graz einen Vortrag zu seinem neuen Buch „Taxonomie von Unterrichtsmethoden – Ein Plädoyer für didaktische Vielfalt“ gehalten. Das Buch ist schon seit zwei Monaten vorbestellt. Es wird voraussichtlich Anfang Dezember erscheinen. Ich freue mich sehr darauf…
Hier der Link zum Vortrag: TU GRAZ Podcasting. Die umfangreichere Foliensammlung hat Peter Baumgartner hier zum Download bereitgestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: